Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Heike am 22.11.2005, 20:56 Uhr

UMFRAGE: Schlafzeiten 12 Monate

Mäuschen schläft von abends halb acht bis morgens halb sieben, Mittagsschlaf macht sie von ca. elf bis halb eins. Die Zeiten schwanken plus/minus eine halbe Stunde. Ich gehe mit ihr ins Bett, wenn sie fast umfällt und sie stillt sich in den Schlaf.

Von nur ins Bettchen legen sind wir noch laaaange entfernt, leider. Bei der Großen klappte das schon mit neun Monaten, weil sie einen Nuckel genommen hat.

Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.