Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 120908Laura am 10.06.2011, 20:38 Uhr

U7a

Hallo,

wer von Euch hatte schon die U7a?

Was wird da alles gefragt und gemacht (außer messen, wiegen und Kopfumfang)?
Ich hab gehört, es geht auch darum, ob die Kinder gut sehen?

Danke!

Petra

 
2 Antworten:

Re: U7a

Antwort von nicole1013 am 10.06.2011, 20:47 Uhr

Ja, ein Sehtest wurde bei uns gemacht. Ging hauptsächlich ums dreidimensionales Sehen. Sicher, gründlich untersucht wurden die beiden.
Der KA hat sich anschließend mit den Kids unterhalten und ihnen beim spielen zugesehen. Wärenddessen hat er uns eine Menge Fragen gestellt. Ob sie Laufrad und/oder Dreirad fahren können, ob sie die Treppe im Wechselschritt hochgehen und wie es mit dem Trockenwerden aussieht und noch einiges mehr.

lg
Nicole mit Philipp und Elias (3J2M)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a

Antwort von Suki am 10.06.2011, 22:28 Uhr

hallo, wir waren erst vorgestern dort.

mein sohn sollte malen, farben benennen. er bekam eine 3-d-brille auf und sollte damit in einem buch auf 3-d-symbole zeigen.
außerdem sollte er verschiedene dinge benennen (puppe, blume, baum, schippe, haus, auto usw)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.