Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 19.08.2003, 9:06 Uhr

Töpfchentraining

Stress Dich doch nicht so, das kommt von ganz alleine. Wir haben bei unserem Sohn nichts gemacht, klar er hat gesehen, wie wir aufs Klo gehen und sich vor oder nach dem Baden mal zum Spaß draufgesetzt (wir hatten weder Töpfchen noch Toilettensitz), mit zweidreiviertel hat er sich dann von sich aus gemeldet, er wolle keine Windel mehr und das wars dann auch, es ist ausser an den ersten Tagen auch nicht viel daneben gegangen. Bis er nachts trocken war hat es dann noch 9 Monate länger gedauert. Wie gesagt, das geht ovn ganz alleine, da muss man kein Training veranstalten.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.