Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 11.11.2012, 19:09 Uhr

Thema Topf

Habe mal eine fragen zum Thema Topf.meine kleine ist 21 Monate alt.seit gut 2 Wochen sagt sie von sich aus bescheid das sie aa muss,das große Geschäft sowie pipi gehen zu 95% rein.mal eins kommt nix...ist es auch mal normal sie auch mal 2-3 kurz hintereinander rauf müssen und auch jedes mal was kommt?also haben sie noch sooo eine kleine blase das da nicht immer ein riesen großer "See" rein geht? .und sie öfter nacheinander müssen? meine Tochter war heute glaub ich 8 mal auf dem Topf.nachmittags nicht.da waren wir draußen.und da ging nur minimal was in die windel...ich danke für eure antworten.

 
2 Antworten:

Re: Thema Topf

Antwort von Tine1 am 13.11.2012, 10:02 Uhr

War bei uns auch so. Meine Tochter war anfangs auch so begeistert vom Töpfchen dass sie ständig drauf wollte. Dann kam halt nicht viel. Inzwischen findet sie die Sache mit der Toilette eher langweilig und geht nur noch 3 oder 4x am Tag und muss dann auch schon richtig dringend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Topf

Antwort von Puschi83 am 13.11.2012, 10:17 Uhr

Endlich eine Antwort *lach* danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Stuhlgang? Mein Sohn ( 3 1/2 Jahre) geht nicht auf die Toilette oder Topf!

Hey ihr lieben! Ich hätte da mal eine Frage, und zwar mein Sohn ( 3 1/2 Jahre) geht nicht auf die Toilette wenn er groß machen muss! Ist das normal? Wisst Ihr vielleicht warum? Trocken ist er, aber wenn er groß muss und ich ihn auf Topf oder Toilette setze hält er es ...

von franzi1406 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topf

Topf + Verhalten - Hätte gern paar Meinungen

Unser Sohn ist 2 1/4 und hat heute früh zum ersten Mal aus freien Stücken auf dem Topf ein großes Geschäft verrichtet. Es ging ganz schnell, denke er war auch etwas überrascht. Als er merkte, dass da was Großes im Topf war, fing er an zu weinen und meinte immer wieder "nein ...

von Clivi8 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topf

Toilettenverweigerer - Topfliebhaber

Hallo, mein "Großer" wird Ende Mai 4 Jahre alt. Tagsüber trocken ist er sei Juli und nachts seid Oktober. Er geht ohne Probleme auf den Topf. Das funktioniert wirklich einwandfrei. Sogar bei Durchfall. Nun war aber schon öfters er Fall das er mal "musste", als wir ...

von Maimami2007 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topf

UMFRAGE: MMR-Impfung-waren Eure topfit an dem Tag und danach?

Hallo,bin mir etwas unsicher-meine Kleine soll diese Woche gegen MMR geimpft werden.Jetzt ist sie gerade gesund,aber bei dieser Impfung kommen die Nebenwirkungen ja WENN, dann erst nach ca. einer Woche. Was,wenn sie dann ein paar Tage nach der Impfung krank wird und sie dann ...

von Lexdex 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topf

An alle die ihr Kind auf den Topf setzen...

Hi! Unser Sohn hat eine ganze Zeit lang regelmäßig sein großes Geschäft aufs Töpfchen gemacht - er ist schön sitzen geblieben und wir haben ihn immer gelobt wenn was im Töpfen war. Wenn allerdings nix kam-wars auch nicht schlimm-wir haben ihn nicht gezwungen darauf zu ...

von Mäusekindmama 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topf

Kind wacht morgens um 4.30 Uhr auf und ist topfit

Hallo, unsere Tochter (13 Monate) geht um ca. 19.45 Uhr ins Bett, wacht zwischendurch ab und zu auf (lässt sich aber beruhigen bzw. schafft es alleine, wieder einzuschlafen), aber um ca. 4.30 Uhr ist dann oft "hellwach" angesagt. Selbst, wenn sie ein Milchfläschchen bekommt, ...

von ChristinaA. 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topf

großes geschäft - weder toi, noch topf, noch windel?

hallo mein sohn ist nicht ganz 2,5jahre alt. seit 4monaten trocken, was das kleine geschäft angeht. wenn es um das große geht, macht er momentan stress. 20mal zum klo rennen, um sich dann doch nicht zu trauen, ist normal hier. auf den topf will er nicht und die windel will er ...

von Suki 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topf

wie bringe ich meine 2.5 jährige dazu, in den topf zu pieseln

der arzt will dringend eine urinprobe. ihre grosse schwester war bis gestern im kh. ihr wurde unnötigerweise der blindarm entfernt, sie hat aber blasenentzündung. sie hätte noch im kh bleiben müssen, aber ich musste heim gestern mit ihr, weil die kleine jetzt auch fieber macht, ...

von veralynn 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topf

wie merkt man das die kleine bereit ist zum topftraining

hallo, wie merkt man denn wann ein kind bereit ist für den topf/toilette? meine tochter ist jetzt 20 monatenund sie schiebt in den letzten tagen immer ihre pampers hin und her also beim tragen und beim trocken machen möchte sie keine mehr haben. ist das ein zeichen ...

von salzburg 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.