Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 01.04.2009, 11:27 Uhr

wie bringe ich meine 2.5 jährige dazu, in den topf zu pieseln

der arzt will dringend eine urinprobe. ihre grosse schwester war bis gestern im kh. ihr wurde unnötigerweise der blindarm entfernt, sie hat aber blasenentzündung. sie hätte noch im kh bleiben müssen, aber ich musste heim gestern mit ihr, weil die kleine jetzt auch fieber macht, erbricht und extremer durchfall hat. der arzt will eine urinprobe, aber sie weigert sich auf den topf zu gehen. die grosse bekan wegen der op ihren langersehnten zwillingsbuggy für die puppen. es gab riesenstreit und ich sagte der kleinen, sie dürfe auch einen haben. erst soll sie pipi in den topf machen, dann bringen wir das pipi zum arzt und dann gehen wir so einen buggy kaufen. sie willigte ein, es kam dann aber nichts......... es ist nicht so, dass sie noch nie ins wc gemacht hat. vor ein paar monaten waren wir in thailand und da klappte das ganz gut. auch daheim ging sie dann ab und zu auf die toi. aber seit einger zeit will sie davon überhaupt nix mehr wissen und ich bin auch nicht die, die druck macht, im gegenteil. ich merke einfach, dass der druck genau das gegenteil bewirkt, aber wir brauchen diese probe. hat jemand eine idee?!?

lg

 
1 Antwort:

Re: Guck mal ins andere Forum, hast schon ganz viele Antworten! o.T.

Antwort von Mijou am 01.04.2009, 12:49 Uhr

hhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wie merkt man das die kleine bereit ist zum topftraining

hallo, wie merkt man denn wann ein kind bereit ist für den topf/toilette? meine tochter ist jetzt 20 monatenund sie schiebt in den letzten tagen immer ihre pampers hin und her also beim tragen und beim trocken machen möchte sie keine mehr haben. ist das ein zeichen ...

von salzburg 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Topf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.