Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara1086 am 12.11.2018, 6:28 Uhr

Straßenteppich

Hallo liebe Eltern, kann mir jemand von euch Straßenteppiche empfehlen, die nicht zu sehr stinken und vom Motiv her schön gestaltet sind?

Lg

 
7 Antworten:

Re: ???

Antwort von Windpferdchen am 12.11.2018, 10:49 Uhr

Was genau ist ein Straßenteppich? Und wieso stinken die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ein Teppich ...

Antwort von Lola2501 am 12.11.2018, 10:56 Uhr

... auf dem Straßen, Häuser, Parks usw. aufgemalt sind.

Die AP hat recht - es gibt sehr viele, die beim Kauf seltsam riechen.

Leider habe ich aktuell keinen Tipp parat! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Aufgedruckt" - nicht "aufgemalt" ;-) o.t.

Antwort von Lola2501 am 12.11.2018, 10:56 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straßenteppich

Antwort von Mara1086 am 12.11.2018, 12:20 Uhr

Das hier sind Straßenteppiche https://strassenteppich-spielteppich.de/typen/strassenteppiche/

Manche sind vom Material her etwas belastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straßenteppich

Antwort von lilke am 12.11.2018, 13:30 Uhr

Wir haben einen im Möbelhaus gekauft gehabt, der hat nicht gerochen. Die Kinder (4 und 2) spielen aber nicht wirklich damit bisher.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straßenteppich

Antwort von Clivi8 am 12.11.2018, 13:58 Uhr

Unser Sohn hat damals einen von Ikea bekommen, der hat nicht gerochen und hält nun schon gut 8 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Straßenteppich

Antwort von chinchen am 14.11.2018, 21:41 Uhr

Hallo! Wir haben auch einen von Ikea. Der ist zwar schon eher klein,aber man kann ihn in der Maschine waschen und das finde ich echt super! Ich weiß allerdings nicht,ob es den immer noch gibt. Ist schon gute drei Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.