Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leasmama2008 am 05.08.2010, 20:15 Uhr

Sprechen

@ Susi 0103
sonst spricht sie sehr deutlich nur keine Sätze.
wenn einer sagt sag mal ball oder irgendein anderes wort sagt sie es laut und deutlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sprechen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 17 Monate jung. Leider spricht er bis jetzt nicht ein einziges Wort. Auch nicht Mama oder Papa. Er macht auch keine Laute wie mamamama oder dadadada. Viele sagen ich soll mir keine Sorgen machen. Aber da ich noch zwei Kinder habe die schon mit einem ...

von susi34 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Wieviel und gut sprechen mit 30 Monaten?

Hallo Ich hab seit Februar ein Pflegekind von 30 Monaten. Wir kommen super klar und er ist trotz aller Umstände ein fröhliches aufgewecktes Kind. Leider weiß ich nicht viel über seine kurze Vergangenheit. Mein einziges Problem ist das er so gut wie nichts sagen kann. Ich weiß ...

von miss-charme 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sprechen von ganzen Sätzen

Hallo ab wann können Kinder denn ganze Sätze sprechen? Unsere Tochter fast 2 1/2 Jahre spricht gut. Sowas wie Tee haben oder Jacke holen etc auch 3 Wortsätze kommen. Dass es noch kein richtiger Satz wird wie Ich möchte bitte einen Tee haben ist mir klar, aber Tee bitte ...

von Roxylady 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

sprechen mit 18 monaten

ich weiß nicht was ich machen soll... meine tochter ist 18 monate uns sagt nur mama ,papa, und manchmal ja und nein. sonst kommt alles in ihrer sprache die sehr chinesisch klingt sie war immerso schnell in allem: krabbeln laufen laufrad ...

von nelele 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

sie möchte einfach nicht sprechen

hallo...meine mini ist 17 monate alt und möchte einfach nicht sprechen...sie kann, aber macht es nicht...hin und wieder kommt ein komlettes wort, aber sobald man nachfragt, kommt nur noch ein DA...fertig... und dann hat sie einen tierischen dickkopf momentan...geht es nicht ...

von DewasisFrau 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sprechen mit 2 1/2J...

Wie gut oder "schlecht" spechen Euere Kinder in dem Alter? Meine Kleine kann das "R" nicht aussprechen. Kleine Säze klappen ganz gut, aber wenn ich andere Kinder in der Spielgruppe höre, finde ich schon, das meine Kleine beim Sprechen "hinterherhinkt" Sie ist motorisch ...

von Iris71` 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Wann sprechen?

Hallo, ich hab mal ne frage..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *grübel* ALSO: meine Jolina ist jetzt 1 1/2 jahre und meine Mutter meint ,dass sie sprechfaul sei sie kann schon einiges sagen und weiß auch die bedeutung. z.B Taita ...

von jolina20 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sprechen mit 20 Monaten

Hallo will hier nicht angeben, sondern einfach mal einen Vergleich, wie andere Kinder in dem Alter das sprechen beherrschen. Ich kenne nur wenige Kinder in genau dem gleichen Alter wie Nico und deshalb würde ich mich über eure Erfahrungen freuen. Er kann schon sehr viele ...

von jenny1 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

ich frag auch noch mal was zum sprechen, hatte ich

vor einigen Wochen schon mal: Gelten Tierlaute als Wörter? Mein Sohn, 290 Monate" sagt zuverlässig den richtigen laut, wenn wir im buch oder in echt tiere sehen. Mein kinderarzt meinte aber, das seinen ja nur silbendopplungen und keine wörter und würden deshalb auch nicht in ...

von Leewja 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Sprechen

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt, er quasselt sehr viel, aber er kann nur ganz wenige Wörter richtig. Bei jüngeren Kindern höre ich immer wieder richtige Wörter wie Ball, Mütze und Nase zum Beispiel.. Mein Sohn sagt aber nur Ba, Müsse und Nane. Das L bekommt er gar ...

von Tanta409 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprechen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.