Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 21.01.2003, 17:08 Uhr

Sprachlos

Na, da bin ich ja völlig sprachlos, das ist ja der Hammer. Soweit ich weiss, muss das Kind dann baldmöglichst eine Brücke haben, damit der Platz für die Zähne erhalten bleibt. Von Spätfolgen habe ich noch nie gehört, ich kenne 2 Kinder, die einen Zahn durch einen Sturz verloren haben (aber es war nur ein Zahn !). Frag doch mal beim Zahnarzt hier im Forum nach, die sollte es ja am Besten wissen.
Mein ganzes Mitgefühl für Dich und Deine Maus
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.