Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea mit Luca am 09.01.2004, 11:10 Uhr

Spiel: Bob der Baumeister Ralley

Hallo,

hat einer von euch das Spiel: Bob der Baumeister Ralley.
Habe es ersteigert aber zu dem Spiel fehlt die Spielanleitung *grummel*.
Eigentlich ist es ja logisch wie gespielt wird aber was bedeuten die farbigen Felder. Jedes Fahrzeug hat auf seinem Weg ein farbiges Feld, muß man da aussetzen?
Und wenn man würfelt, muß man versuchen das nächste Symbol erwürfelt hat oder darf man wenn man z.B. den Nagel hat auch mal zwei Felder überspringen (aber dann ist das Spiel ja ganz schnell aus)
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte *ganzliebguck*

Liebe Grüße
DEA

 
1 Antwort:

Re: Spiel: Bob der Baumeister Ralley

Antwort von TADDY78☼ am 09.01.2004, 12:05 Uhr

Wenn ich mich richtig errinere ist das Spiel von Ravensburger.
Unter www.ravensburger.de kannst du die Spielanleitung kostenlos anfordern.

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.