Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von billitisNr2 am 05.01.2004, 16:57 Uhr

Hab da mal ein etwas unmoralisches Angebot...oder eher ein lustige Idee ;))

Hallo ihr lieben,

bald bricht ja wieder das schlimme Karnevals-Fieber aus hier im Rheinland. Schöner Weise wohne ich ja mit meiner Kleinen Familie hier im schönen Rheinland...genauer gesagt im schönen Hennef. Da ich mit dem Ganzen Getummel nie viel am Hut hatte, und ich ehrlich gesagt keine riesen Lust hab auf den Hype, der bald startet, kam ich fast gezwungener Maßen auf eine etwas eigenartige Idee:

Ich wollte mich entweder auf die Suche nach einer fluchtmöglichkeit begeben ODER eine nette (von der Konstellation ähnliche) Familie ...wie wir es sind *hihi* ..machen, die den Kölner/Hennefer Karneval gerne mal miterleben möchte, von weiterher kommt und UNS diese Zeit doch noch etwas verschönern möchte, indem sie einfach über die Karnevalstage zu uns kommt für ein oder auch zwei Tage...klingt ziemlich eigenartig das ganze, oder??? Ich hoffe trotzdem, dass irgendjemand das nicht denkt und sich auf den Gaudi einläßt. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin...daher starte ich jetzt mal meine Suche mit diesem Aufruf:

Welche liebe, nette und kleine Familie hätte einen Spaß daran im Zeitraum vom 19.-23. Februar 2004 zusammen mit uns hier in Hennef ein bis zwei lustige Tage zu verbringen, um u.a. den Hennefer und wenn man möchte auch den Kölner-Karneval zu erleben? Kost und Logie werden natürlich von uns übernommen, insofern man sich mit einer großen Doppel-Couch und einen Kinderreisebett zufrieden geben kann :)) Ich würd mich freun eine nette Familie zu finden, die wir bis zum besagten Zeitpunkt über e-Mail und evtl Telefonate etwas näher kennenlernen können (man kauft ja auch nicht die Katze im Sack)...!!!

Ich freu mich super wahnsinnig doll auf Antworten, am besten per e-Mail!

Liebsten Gruß
Eure etwas verrückte Vicky, Euer Tobi und Sully ( fast ein Jahr alt...am 27. Januar!!!)

P.S.: ich hoffe, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht und sich jemand einen Scherz macht mit dieser Idee :-/

 
1 Antwort:

Re: die idee ist super und wenn ich nicht selber in der hochburg köln wohnen würde würde ich das angebot annehmen,los meldet euch bei billitis es lohnt sich :-)) ot

Antwort von Nian am 05.01.2004, 17:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.