Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 06.01.2004, 18:42 Uhr

Nochmal wg. Skikurs!

Hallo!

Habe ja weiter unten gerade mal was wg. dem Skikurs bei meinem 3,5jährigen Sohn geschrieben.

Nun - der Skikurs hat gestern begonnen und mein Sohn ist total begeistert. Auch die 2 h Kurs hält er total leicht durch und gestern und heute hat es ihm total Spaß gemacht.

Zuerst dachte ich, er wäre noch zu klein, um 2 Stunden Kurs durchzuhalten, weil er ja bei mir immer nach 1 h k.o. war. Aber mit den anderen Kindern und dem Skilehrer findet er es total super und am liebsten wollte er heute gar nicht mehr heim. Hoffe, daß das die nächsten Tage auch noch so bleibt.

Am Freitag ist dann Abschlußrennen und das einzige Problem, das ich habe, ist, daß ich am Freitag arbeiten muß und ev. nicht dabei sein kann. Das würde mich sehr ärgern und ich würde so gerne dabei sein. Aber sonst kommen Oma u. Opa zum zuschauen - schade...

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Nochmal wg. Skikurs!

Antwort von Jill2002 am 06.01.2004, 18:52 Uhr

Hallo


Ich habe dein Posting verfolgt.und ich findes supper das du das gemacht hast.Und wenn es deinen kleinen spatz auch noch richtig spass macht dann sei doch froh.Ihr wächst ja praktisch mit den Ski auf.

LG Danny mit Jill 10.08.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Skikurs!

Antwort von max am 06.01.2004, 19:24 Uhr

Schön, dass es ihm gefällt!
Wir waren am WE mit Lisa (4,5) zum 1. mal Schifahren. D.h. wir borgten Big Foot für sie aus und ließen sie den Hang runtersausen. Hat ihr tierisch Spaß gemacht, nur Bogen fahren hatte sie nicht heraussen. Somit mussten wir sie vor größeren Unfällen abfangen. Für Skikurs geht es sich nicht mehr aus, darum haben wir sie nur so herumrutschen lassen. Bin auch aus Ö, aber Wien-Nähe.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Skikurs!

Antwort von celmin am 06.01.2004, 20:44 Uhr

Hallo,
na, ich habs doch gesagt. Es ist eben was anderes, wenn ganz viele Kinder und ein netter Skilehrer dabei sind.
Ich bin ganz neidisch, hier in Hessen gibts keinen Schnee......heul!
LG
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Skikurs!

Antwort von Krümelmonster1 am 07.01.2004, 17:27 Uhr

Na das hört sich doch super an :))) Leonie (wird Ende März 4) wird auch Ende Februar einen Skikurs mitmachen und ich mache mir auch schon gedanken, ob sie das durchhält. Da stimmen mich Deine Zeile doch gleich positiv :)

Liebe Grüße,

Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.