Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 08.01.2004, 18:36 Uhr

Kennt jemand NATURAL LIFE ALOE VERA GEL LIFE ESSENCE?

Hallo!
Ich weiß, diese Frage paßt absolut nicht hierher. Aber hier habe ich bisher immer sehr hilfreiche Antworten bekommen.
Kennt es jemand?
Mir wurde es vor kurzem sehr schmackhaft gemacht und es hörte sich wirklich alles sehr gut an. Ich bin aber immer sehr skeptisch bei solchen "Wunderheilmitteln". Drum frage ich lieber nochmal nach anderen Erfahrungen.
Tschüß Ana

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand NATURAL LIFE ALOE VERA GEL LIFE ESSENCE?

Antwort von Juliasmama am 10.01.2004, 13:45 Uhr

Ich habe auch schon viel Gutes davon gehört,eine Freundin ist Beraterin.
Das Gel habe ich mal probiert,es schmeckt scheusslich,ist sauteuer und man muss es mindestens 3 Monate intensiv und danach regelmäßig weiternehemn,um einen Effekt zu erzielen.Verschiedene andere Sachen benutze ich aber regelmäßig (das erste Hilfe Spray,die Körperlotion,die Nachtcreme und das Konzentrat,sind wirklich super!)LG Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand NATURAL LIFE ALOE VERA GEL LIFE ESSENCE?

Antwort von Tuppertante am 14.01.2004, 12:04 Uhr

Trinke es seit Dez. 2002 um meine Schlappheit wegen nächtlichen Stillen zu bekämpfen, hat sehr gut geholfen; nahm auch nach ca. 2 Monaten 4 Kilo ab... Bin selbst Beraterin geworden, um die Sachen günstiger zu bekommen... Wenn Du Fragen hast, mail mir einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.