Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magalilinel am 12.04.2010, 12:06 Uhr

Sohn( fast 3) zieht sich aus und....

Danke für deine schnell Antwort
Nein wir lassen ihn nie schreien, er hat nie Probleme beim schlafen gemacht. Er bekommt sehr viel Aufmerksamkeit...auch das schnelle Trockenkriegen haben wie nie erzwungen, es klappt mittlerweile ganz gut.
Mein Sohn hat selber gesagt, er ist jetzt groß er will keine Pampers mehr. Klar haben wir viele Unfälle gehabt und ich hab ihm auch wieder die Windel angeboten aber er hat sie abgelehnt!
Hmmm...was ich jetzt eher glaube, mein Sohn ist zwar mittags hundemüde...und könnte echt länger als 2 Stunden schlafen. So langsam glaub ich will er kein Mittagschlaf machen, haben wir schon mal gehabt. Das war die hölle, er war sowas von aufgedreht und man konnte mit ihm echt nix machen...
Höchstens wenn ich ihn mittags nicht mehr hinlege dann wäre er am Abend schon spätestens um 19 so müde das er ins Bett tot umfällt.
Bis jetzt hat er es nur Mittag gemacht, nicht am Abend!
Letzte Möglichkeit bleibt nur der Kinderarzt! Aber wie kann er mir helfen? Er wird mir genauso wie bei der kOtzgeschichte sagen, einfach ignorieren. Ist aber wirklich ecklig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.