Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funda am 11.04.2010, 19:10 Uhr

Brauch mal ganz schnell Hilfe!

Hallo,

Wir möchten gerne Freunde besuchen fahren, nur deren Sohn (11 Monate) hat nun Röteln. Es geht ihm sehr gut, bis auf den ausschlag, meint meine Freundinn.
Nun zu meiner Frage; meine Tochter ist 4 Jahre und geimpft.
Also die Impfung ist doch eigentlich "sicher", oder?
Kann der kleine, meine Maus nun anstecken oder schützt die Impfung?

LG und DANKE
Funda

 
2 Antworten:

Re: Brauch mal ganz schnell Hilfe!

Antwort von Vibella am 11.04.2010, 20:11 Uhr

Da ist sie immun gegen. Sonst hätte doch die ganze Impfung keinen Sinn. Ringelröteln könnte sie trotzem bekommen, aber die hat der Junge ja nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal ganz schnell Hilfe!

Antwort von Pia-Lotta am 12.04.2010, 20:36 Uhr

Leider kann man sich nicht 100% auf den Titer im Blut verlassen. Bei manchen Menschen schlagen gewisse Impfungen einfach nicht richtig an, warum auch immer. Normalerweise dürfte sich deine Tochter nicht anstecken. Ausgeschlossen wäre es aber nicht.
LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.