Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny871985 am 09.04.2010, 18:36 Uhr

Suche Anregungungen für ein schönes Mädchenzimmer...

habs schon im Suche gepostet-würde mich auch über eure Antworten freuen!
Ich will das Zimmer meiner Tochter renovieren.Gern so rosa/pink kombiniert mit frischen Farben.Hab aber keine genaue Vorstellung,werd hat Lust mir sein Mädchenzimmer zu zeigen?Wäre euch sehr dankbar! LG Katja

 
6 Antworten:

Re: Suche Anregungungen für ein schönes Mädchenzimmer...

Antwort von dieElle am 09.04.2010, 18:58 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir leider nichts präsentieren, weil wir selbst grade erst planen
Wir ziehen nächsten Monat um und da soll unsere Tochter (4 Jahre) auch endlich ein richtiges Lieblingszimmer bekommen.
Farben habe ich bereits gekauft. Das Zimmer wird im unteren Bereich an zwei gegenüberliegenden, langen Seiten in der Farbe "Malve" gestrichen. Nicht mit geradem Abschluß, sondern so Wellenlinien. Der Rest (also die kurzen Seiten und die oberen Hälften der langen Seiten) wird im Ton "Cashmere" gestrichen. Beide Farben findest Du unter www.schoener-wohnen-farben.de (unter den Trendfarben). Dann kommen an eine der zweifarbigen Wände große Wandaufkleber in Blumen- und Blütenform. Einige Bienen, Pilze, Raupen und Herzen waren bei dem Set auch dabei.
Hier siehst Du das Set: http://cgi.ebay.de/FunToSee-Blumen-Welt-Flowers-Wandtattoo-Wallies_W0QQitemZ150424641941QQcmdZViewItemQQptZKinderzimmerdekoration?hash=item230601e195
Die Blumen sind echt riesig und wirklich schön. Ich habe mich richtig gefreut, als ich das Paket bekam!
Ansonsten gibt´s einen großen Teppich im Blumenwiesendesign (habe zwei, drei im Auge und mich noch nicht wirklich entschieden), viele Blumenkissen auf dem Boden und passende Vorhänge für die Fenster. Dann hab ich noch eine Blumenlichterkette bestellt und noch so einige andere Accessoirs, die mit Blumen, Garten ect. zu tun haben. Möbel wird es keine neuen geben, ebenso wie die Deckenlampe. Da ist es mir wichtiger, das Zimmer ist gut ausgeleuchtet. Ggf. finde ich ja noch ne niedliche Wandlampe in Blumenform. Gibt ja doch einiges!
So weit meine Planungen.
Ich freu mich drauf, wenn wir endlich mit dem Renovieren anfangen können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Anregungungen für ein schönes Mädchenzimmer...

Antwort von sternenfee75 am 09.04.2010, 19:14 Uhr

Wir haben die untere Hälfte rosa weiss gestreift gestrichen, die obere Hälfte in einem hellen Gelbton. Die Farben sind mit einem weissen Rahmen umfasst.
Dazu haben wir weisse Möbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Anregungungen für ein schönes Mädchenzimmer...

Antwort von Schnecke2007 am 09.04.2010, 21:27 Uhr

Hm....das Zimmer unserer Tochter ist rosa mit weißen Möbeln.... Bettchen kommtin weiß, wenn sie ein großes bekommt!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Anregungungen für ein schönes Mädchenzimmer...

Antwort von nidan am 10.04.2010, 12:58 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

www.zimmerschau.de

oder

www.annettefrank.de

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Anregungungen für ein schönes Mädchenzimmer...

Antwort von anjos am 10.04.2010, 21:53 Uhr

Unsere Tochter hat ein "Märchen-Zimmer". In der Ecke, wo ihr Bett steht, haben wir eine rosa Tapete mit den verschiedenen Märchen-Motiven, im Rest des Raumes ist eine Märchen-Borte, diese ist so breit wie eine normale Tapete und es sind alle bekannten Märchen, die auch auf der anderen Tapete sind, abgebildet. Im Hintergrund der Borte haben wir eine pastellgelbe Tapete. Sieht total klasse aus!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal...

Antwort von Mamsch3 am 14.04.2010, 14:08 Uhr

...das ist unser Mädchenzimmer :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.