Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 16.01.2005, 20:45 Uhr

So unterschiedlich können Menschen sein.

Luca kommt diesen Mai (er ist dann 20 Monate) für erst mal 4 Stunden in die Kita.
Die Leiterin dort hat mir auch erklärt, dass es für Kinder (grad in dem Alter) für die soziale Entwicklung sehr wichtig ist, dass sie mit Gleichaltrigen zusammen kommen.
Also ich mach das nicht für mich, sondern für ihn.
Sind jetzt auch mit ihm in der Krabbelgruppe und er spielt total gerne mit anderen Kindern.
Das kann eine Mutter nicht ersetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.