Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina7106 am 29.08.2003, 21:04 Uhr

sina.....

hallo,
icch denke ich bin in der lage auch so menschen kennenzulernen.
bevor ich meinen freund in internet kennengelernt habe ich niemals zuvor gechatet oder habe eine compi angerührt.
mein ex mann hat mich dazu überredet mal zu chaten.meine ehe war damals schon kaputt hatte nur nicht den mut zu gehen.
mein freund habe ich nur durch zufall dort kennengelernt.
habe aber nicht gesucht wenn ihr das meint.
ich brauche das internt nicht um freunde zu finde.
aber ich denke mir egal wo mein sein partner kennenlernt,die hauptsache ist das es klappt und man glücklich ist.
oder nicht.
ich hätte ihn überall kennenlernen können und es hätte klappen können oder nicht.
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.