Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 01lilo am 28.08.2003, 11:52 Uhr

Transport von Baby und 1 3/4 J. Kind?

..aus gegebenem Anlass frage ich mich, wie ich ein Neugeboernes und ein 1 3/4 Jahre altes Kind gleichzeitig im Wagen transportieren kann. Geschwisterkinderwagen a la hauck lehne ich ebenso ab, wie riesen Zwilliwagen. Kiddy Board passt nicht wirklich an unseren teutonia Y2K, das "große" Kind kann überdies auch sicher noch nicht stundenlang auf dem Brett stehen. Hat jemand Erfahrung mit Geschwistersitzen? Wenn ja, montiert auf welchen Wagen?
liebe grüße
lilo

 
4 Antworten:

Re: Transport von Baby und 1 3/4 J. Kind?

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal am 28.08.2003, 12:44 Uhr

Ich nutze einen Tragesack von Glückskäfer.Vieleicht kommt ja sowas für dich in Frage.Oder ein Tragetuch?Und bis das Baby dir zu schwer wird,kann das große Kind schon auf dem Kiddyboard oder ähnlichem länger fahren.Oder halt laufen.Also Yannik läuft mit seinen 2 Jahren schon ordentliche Strecken,und auf dem Kiddyboard ist es ganz easy.LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport von Baby und 1 3/4 J. Kind?

Antwort von Fibsi am 28.08.2003, 12:58 Uhr

Hallo!

Meine sind 15 Monate auseinander!
Zu Anfang mußte der Große aufs Kiddi Board oder laufen!
Da er aber bereits die ersten Schritte mit 12 Monaten machte, klappte das ganz gut!
War sowieso Winter, so daß man nicht stundenlang unterwegs war!

Nach 5 Monaten holte ich mir einen Zwillingsbuggy von Hauck!
So breit sind die auch nicht! In einigen Geschäften kann man damit sogar einkaufen! "grins"

Ansonsten kam das Kiddi Board wieder zum Einsatz!

Die Geschwisterwagen sagten mir gar nicht zu.
Vom Tragetuch riet uns der Orthopäde ab!
Aber da gehen die Meinungen eh in unterschiedlichen Richtungen.

Schau was zu Dir und den Kids am besten paßt!

Viel Spaß mit den Würmern

Fibsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport von Baby und 1 3/4 J. Kind?

Antwort von monika 77 am 28.08.2003, 14:17 Uhr

Ich würde zum Tragetuch greifen, da kannst du auch mal den Großen im Hüftsitz tragen und das kleine im Wagen fahren. Oder das kleine im Tuch und den großen im Buggy.

lg monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transport von Baby und 1 3/4 J. Kind?

Antwort von 01lilo am 29.08.2003, 11:16 Uhr

..ok, vielen dank, ich werde wohl abwarten, wie gut mein großes zu fuss sein wird...

lg
lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.