Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika+Vanessa am 27.08.2003, 9:03 Uhr

Wie feiert ihr den Geburtstag eurer 3jährigen Kids, die unter der Woche Geburtstag haben und auch noch nicht in den Kiga gehen? o.T. LG

...

 
5 Antworten:

Re: Wie feiert ihr den Geburtstag eurer 3jährigen Kids, die unter der Woche Geburtstag haben und auch noch nicht in den Kiga gehen? o.T. LG

Antwort von Gwenny am 27.08.2003, 9:11 Uhr

Wir feiern unter der Woche den Kindergeburtstag mit 4 Kindern aus unseren Gruppenaktivitäten mit denen wir uns auch so regelmäßig treffen. Die Kinder haben dann einen schönen Spielenachmittag bei uns und wir Mütter machen Kaffeeklatsch. Die Verwandten werden dann für das folgende Wochenende eingeladen.

Lieben Gruß
Gabriele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den Geburtstag eurer 3jährigen Kids, die unter der Woche Geburtstag haben und auch noch nicht in den Kiga gehen? o.T. LG

Antwort von sina24 am 27.08.2003, 10:54 Uhr

Wir haben mit meinen Eltern am gleichen Tag gefeiert, am WE darauf ist sie mit dem Papa zur anderen Oma gefahren und mit den Kindern von der Tamu (und Eltern) 2 Wochen später, weil am WE darauf nicht alle Kinder da waren und wir sowieso Doppelgeburtstag gefeiert haben.
Da ich berufstätig bin, geht es nicht anders.

lg sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Großeltern + Paten am Geb.tag, am WE mit Großeltern, Paten, Onkels-Tanten und Freunden sowie Spielfreundin eine Party oT

Antwort von Kleinkind-Mama am 28.08.2003, 10:01 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den Geburtstag eurer 3jährigen Kids, die unter der Woche Geburtstag haben und auch noch nicht in den Kiga gehen? o.T. LG

Antwort von Tima am 28.08.2003, 13:39 Uhr

hi,
genau das steht bi uns auch in 3 wochen an. morgens gegen 10 uhr kommen ein paar süielkammeraden, bis mittags 14 uhr? ab dem nachmittag kommt dann so langsam die familie. wir feiern am 16.9. 3. Geurtstag.

lg
cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr den Geburtstag eurer 3jährigen Kids, die unter der Woche Geburtstag haben und auch noch nicht in den Kiga gehen? o.T. LG

Antwort von Earthy am 28.08.2003, 21:48 Uhr

Hallo Du!
Frag doch eingach Dein Kind wen es einladen möchte! Unserer wollte eigentlich auch nur die Verwandschaft da er auch nicht in denKG ging versuche es einfach mal. Ist der Tag Deines Kindes!
Grüsse S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.