Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silkekind am 28.08.2003, 9:51 Uhr

Seid ihr alle bescheuert???

Also ehrlich, genau die Argumente wie immer. Kinder sind ja sooo unschulditg und blabla.... ich habe NIE von Essen reinwürgen geredet, ich möchte, daß meine Tochter was PROBIERT, ich schmeiß mein Kind nciht aus dem Bett, ich will sie nur nciht jede Nacht bei mir haben. Ja, ich kenne viele Kinder, die ohne Grenzen erzogen werden, die kennen aber leider auch nciht die Grenze zum persönlichen Freiraum anderer. Ich bin ja schließlich der kleine Prinz und darf eh alles....
Na klar, ich kümmere mich NIE um mein Kind, es heischt den ganzen Tag um aufmerksamkeit..? Glaubt ihr echt, daß ALLE Kinder gleich sind??? Die einen sind aufbrausend und fordernd, die anderen brav und still und testen keine Grenzen. Eure sind vielleicht so, andere bereiten Probleme durch Erziehungsfehler, meine ist seit der Geburt ein Wirbelsturm, um den mich nur wenige beneiden, aber sie ist anderen Dingen in vielem auch voraus, weil sie immer mittenrein stürmt und alles ausprobiert, was geht.... Und da geilen sich diese gelangweilten Tussies so auf, was ist denn Euer Problem???
Tarurig, wenn alle Kinder gleich sein müssen, um die die 08/15 Norm zu passen..

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.