Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majlinda am 02.04.2003, 11:40 Uhr

sehe ich auch so.... aber:

Ich muss ganz ehrlich sein, dass mir auch schonmal die Hand ausgerutscht ist und Majlinda was auf die Finger oder den Po bekommen hat.
Ich finde es nicht gut und rechtfertige es auch nicht, dass es mir ja auch nicht geschadet hat. Es hat mir sehr geschadet, ich bin allerdings auch früher regelrecht verdroschen worden. Meine Mutter glaubte dennoch das Beste für mich zu tun und hat selbst sehr darunter gelitten. Doch sie hatte Angst mich zu verziehen, schliesslich waren Schläge in der Erziehung früher und in Polen wo ich herkomme ganz selbstverständlich. Man glaubte, ohne ging es nicht. Aber ich komme vom Thema ab!
Aber in einigen Situationen klapse ich Majlinda bevor ich nachdenke, oder ich weiss mir anders nicht zu helfen.
Neulich ist sie auf die Strasse gerannt, da hat sie was auf den Po bekommen, weil ich in dem Moment solche Angst hatte.
Viele Grüsse, Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.