Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julianswelt am 28.03.2003, 14:15 Uhr

Das gibts doch nciht....

Hallo alle zusammen,
stellt Euch vor, da gibt es ein kleines Mädchen "Judith" und die Ärzte fanden für ihre Erkrankung keine Diagnose, deswegen behauptete ein Professor, das die Mutter an dieser Erkrankung (starker Durchfall) schuld sei und sie haben das Mädchen einfach den Eltern weg genommen. Ich bin so empört über diese Geschichte, das könnt ihr gar nicht glauben! Auf Julians Homepage unter: http://www.julianwelt.de.vu

könnt ihr unter dem link "Judith" oder unter Update die ganze Geschichte nachlesen!
Viele Grüße Tami und Julian!

 
3 Antworten:

Re: Das gibts doch nicht....das habe ich auch gedacht :-((((( unglaublich, was Kindern angetan werden kann nur wegen ein paar Idioten!!! ot.

Antwort von Wilma am 28.03.2003, 22:53 Uhr

Wilma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist einfach schrecklich was Kindern und Eltern angetan wird. Aber da wo sie sich wirklich drum kümmern sollen, da wird nichts gemacht. o.t.

Antwort von Michi03 am 29.03.2003, 10:44 Uhr

yyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin eurer meinung

Antwort von s00ty am 29.03.2003, 10:51 Uhr

wenn ich mir das vorstelle das soetwas jedem von uns passieren kann nur weil ein Gott in weiss in seiner stolz gekrenkt worden ist, unvorstel bar. Ich habe am Computer gesessen und geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.