Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 23.11.2019, 20:13 Uhr

Schuhe

Wir haben Filii (Leder) für normale Tage und bei Schnee extra Winterstiefel. Dazu für wärmere aber sehr nasse Tage immer ein paar gefütterte Regenstiefel über den Winter. Da kann man meistens das Futter rausnehmen und dann halten sie den Sommer auch noch. Für normal "nass" reichen die normalen Schuhe auch aus, denn das Leder hält ja nach dem Imprägnieren eine gute Menge Wasser aus. .

Ich würde nie nur einen Schuh für meine Kinder im Winter kaufen, sondern immer Winterstiefel und normale Schuhe. Winterstiefel haben immer eine total starre und feste Sohle, denn die braucht ja auch Profil für den Schnee. Das tue ich den Füßen meiner Kinder aber nicht jeden Tag an, da sie auch im KiGa viel draußen unterwegs sind.

Über kalte Füße hat sich hier noch niemand beschwert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.