Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irina81 am 18.10.2009, 11:54 Uhr

Schuhe

HI Du!

Ich musste meinem Sohn auch schon ziemlich bald Schuhe kaufen, wir haben mit Größe 19 gestartet! Als ich ihm dann ein zweites Paar kaufen wollte (war im Frühjahr), sind seine Füße innerhalb von ein paar Wochen um zwei Nummern gewachsen. Es was dasselbe Geschäft und dieselbe Schuh-Marke, von daher ist ein Irrtum ausgeschlossen gewesen. Im Moment trägt er diese Schuhe immer noch. Wenn die Kinder einen Schub machen, wachsen die Füße halt mit und das kann schnell gehen. Von daher die Füße öfters mal kontrollieren lassen. Ich denke also nicht, dass Deine Kleine ein paar Schuhe den ganzen Winter über tragen kann.
Manchmal gibt es doch in Schuhgeschäften Rabatt-Aktionen, z.B. 20% auf Kinderschuhe, dann kann man sich schon was sparen. Ich kaufe immer die Super-fit, aber meine Bekannte meinte, bei Reno gibt es auch günstige und gute Schuhe!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.