Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessinenmama am 25.03.2008, 14:12 Uhr

Schreit im Kinderwagen

Hallo ihr, ich hab mal wieder ne Frage: unsere Süße (13 Monate) brüllt seit neustem im Kinderwagen, ist hübsch eingepackt mit Wintersack, kann also nicht nur an der Kälte liegen.
Ist ganz und gar unzufrieden und brüllt echt so 45 Min. durch. Unser Osterspaziergang - ein Fiasko.
Ideen?

 
7 Antworten:

Re: Schreit im Kinderwagen

Antwort von nagchampa am 25.03.2008, 14:34 Uhr

Tragen. Läuft sie schon? Dann mal selber laufen lassen. Jetzt fängt so langsam die Zeit an, wo du für 100m 3h brauchst, weil einfach alles interessant ist und untersucht werden muss. Im ernst, viele km kriegst du nicht mehr hin,weil Kind sich nicht mehr mit schauen und lieb im Wagen sitzen zufrieden gibt.

Lass sie viel krabbeln in entsprechender Kleidung.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreit im Kinderwagen

Antwort von liesel am 25.03.2008, 14:41 Uhr

kommt mir auch noch bekannt vor...kann sie
den wagen evtl schieben ? das findet unsere maus immer noch gut mit ueber 2..tragen im ergo ging auch immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreit im Kinderwagen

Antwort von Prinzessinenmama am 25.03.2008, 14:41 Uhr

läuft noch nicht! und tragen ist gut - die ist schwer auf die Kilometers.... Ostern hatte ich meinen Mann dabei-gottseidank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreit im Kinderwagen

Antwort von Prinzessinenmama am 25.03.2008, 14:41 Uhr

läuft noch nicht! und tragen ist gut - die ist schwer auf die Kilometers.... Ostern hatte ich meinen Mann dabei-gottseidank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegt sie im KIwA oder ist es eher eine karre/ buggy

Antwort von rabauken-mami am 25.03.2008, 15:34 Uhr

das wäre nochmal interessant zu erfahren

lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreit im Kinderwagen

Antwort von sam37 am 25.03.2008, 16:26 Uhr

Hallo
Ich habe meinem Sohn (14 Monate) etwas zum Spielen an den Kinderwagen gehängt, damit ihm nicht langweilig ist.
Es bietet sich auch ein Kuscheltier als Begleiter an. Aber Vorsicht: sie sind begehrte "Wurfobjekte"!
Sam37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liegt sie im KIwA oder ist es eher eine karre/ buggy

Antwort von Prinzessinenmama am 25.03.2008, 16:26 Uhr

sitzt im Sportwagen, kann also sich bewegen und sieht alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

HIlfe er schreit nur noch

Hallo ich bin nervlich am ende. mein Sohn hat seit ca. 1 Woche immer wieder schrei attaken. im kindergarten wenn ich ihn hin bringe ist die erste. meist wenn ihm dann etwas nicht passt eine kurze und seit 2-3 tage wacht er mitten in der Nacht auf und schreit und hört nicht ...

von lena2006 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Ab wann ohne Softtasche im Kinderwagen?

Hallo! Ich bin total unsicher und hoffe auf eure Erfahrungen! Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und ich finde sie ist so sehr eingeengt in ihrer Softtasche, muss ihre Ärmchen immer vor dem Bauch haben. Ausserdem ist sie sehr neugierig und möchte immer viel sehen. Ich ...

von Ilkawu 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.