Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alinabuzi am 25.03.2008, 11:24 Uhr

spielen

Wie lange spielt ihr mit euren Kindern am Tag.

Alina kann sich momentan nicht so richtig alleine beschäftigen. Muß sie ja auch nicht immer.

Aber nach 3 Stunden mit mir spilen, singen, lesen und toben weint sie sofort, wenn ich ihr sage, daß ich jetzt mal kochen oder putzen muß.

Ich beziehe sie auch immer mit ein, wenn ich zum Bsp. Betten mache oder putze oder koche aber sie will dann sofort wieder spielen. echt mühsam, vor einiger Zeit hat sie mich noch nicht so beschlagnahmt. Irgendwelche Tips?

 
3 Antworten:

Re: spielen

Antwort von Eleanamami am 25.03.2008, 11:42 Uhr

Wie alt ist deine Maus denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielen

Antwort von alinabuzi am 25.03.2008, 11:47 Uhr

Sie ist 16 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielen

Antwort von Eleanamami am 25.03.2008, 12:01 Uhr

In der Tat ist sie noch zu klein, um sich allein zu beschäftigen...vielleicht mal für ein paar Minuten, aber das wars dann auch schon. Eleana hat in dem Alter auch immer schon im Haushalt mitgeholfen, mit ihren Spielzeugbesen,usw.aber letztlich wollte sie immer in meiner Nähe sein und auch von mir unterhalten werden.....das wird aber von Monat zu Monat besser....jetzt knetet, oder klebt oder baut sie allein, spielt mit der Puppenküche oder schaut sich Bücher an. Aber sie will auch immer wissen, wo ich bin und was ich mache.Länger als 30 Minuten hält sie es aber auch nicht aus und mit 2,5 jahren ist das auch im " Normalbereich".....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.