Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wirbelwind 2020 am 25.07.2022, 15:41 Uhr

Schreit beim baden in der Wanne

Also jetzt nicht kalt aber bissle kälter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

2 Jährige schreit

Hallo Vielleicht habt ihr ja ein Tipp weil ich weiß bei meiner Tochter 2 Jahre nicht mehr weiter Sie hat sich angewöhnt zu schreien wenn sie etwas nicht bekommt und zwar Lauthals, voller Zorn. Bsp sie steht am Kühlschrank und möchte etwas essen, ich sage ihr dass ich kurz ...

von Saphira2013 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

1 Jahr altes Kind schreit weint tobt beim Autofahren

Hallo ihr lieben, Ich hab ein großes Problem mit meiner 1 Jahr alten Tochter. Seit neustem möchte sie einfach nicht ins Auto einsteigen. Sie schreit, weint, tobt. Man kann sie mit absolut nichts ablenken. Es ist auch absolut nichts passiert beim Auto fahren davor passiert, ...

von Xona-bonbona 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Verzweifelt - immer Theater beim Baden

Hallo liebe Mamis und Papis, Ich bin ratlos und für Tipps dankbar. Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt. Seit er etwa 18 Monate alt war, hasst er es zu baden. Er liebt sonst alle Spiele mit Wasser - draußen, am Wasserhahn etc. Aber sobald es in die Wanne gehen soll ist ...

von Miss V 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Abneigung gegen Baden / waschen

Hallo, Vielleicht habt ihr eine Idee für mich und meine kleinste. Sie hat von Geburt an Angst vor dem Baden oder gewaschen werden. Selbst Händewaschen ist ein Kampf. Ich habe von Anfang an drauf geachtet, dass werder Schaum in Auge noch die Wassertemperatur zu hoch ist. Auch ...

von Anni1500 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Unser Sohn (3 Jahre) schreit nur, spricht nicht

Schönen guten Tag, mein Sohn ist am 22.03.19 geboren er war kerngesund und es gab nie Auffälligkeiten zu erkennen. Doch um so Eltern er wird um so mehr fällt mir, Familie und Freunden auf das er Probleme hat. Er schläft mit seinen bald 3 Jahren immer noch nicht durch, ...

von Thill-Singh 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Hilfe 2 Jähriger schreit sich kaputt plötzliche Wesensänderung

Kurz gefasst, unser 2 jähriger ist seit ein paar Tagen nicht mehr er selbst. Er hat solche Wutanfälle, dauern teils 1 Stunde und wenn er geschlafen hat und wach wird gleich wieder voll aggresiv. Vorweg: Unser Kleiner ist ein super Kind. 2-3 Tage die Woche haben Omas ihn ...

von SchlaflosinFranken 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Baby eineinhalb schreit nur noch

Die Enkeltochter meines Freundes schreit jetzt nach dem tot der Mutter nur noch sobald der Papa nur aufsteht. Die erste Zeit war alles gut. Sie spielte allein war ein zufriedenes Kind. Jetzt nach dem Tod der Mutter der 10 Wochen her ist schreit sie nur noch. Niemand außer ...

von Sandra1701 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

14 Monate wacht oft auf und schreit viel

Guten Tag, unser Kleiner ist 14 Monate alt. Seit ein paar Monaten wacht er sehr oft in der Nacht auf (5 bis ü 10 Mal) und schreit meist sofort und lange , egal was wir tun, er lässt sich kaum beruhigen . Manchmal dauert es bis zu 1,5 Stunden . Tagsüber holt er den Schlaf ...

von AngeliMa 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Ohne badeschuhe baden?

Hallo, Ich habe seit zwei Wochen aquaschuhe bestellt aber sie sind noch nicht da. Nun wollte ich morgen oder übermorgen eigentlich ins Hallenbad gehen, da es regnet. Ohne schuhe finde ich es aber sehr unhygienisch (Fuß, Nagelpilz). Und auch gefährlich zwecks rutschgefahr ...

von Mamawasser 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden trotz Erkältung?

Hey Unser kleiner Mann (13 Monate) hat zum ersten Mal ne fiese Erkältung. Symptome sind Husten,Schnupfen und abends etwas Fieber. Nun haben wir draußen gerade um die 36 Grad und ich kann das Kind nicht den ganzen Tag drinnen halten (wir sind sonst fast den ganzen Tag ...

von Virgifelie 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.