Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris110919 am 27.10.2020, 14:26 Uhr

Schlechter Esser

Noch jemand ... es geht uns ähnlich. meiner ist mit knapp 14 Monaten zwar jünger, aber lehnt das was er mal mochte (zb Brot) ab und schmeißt es runter. "ganzes" Gemüse lehnt er kategorisch ab. Keine Erbsen...kein Brokkoli... keine Karotte... keine Kartoffel - ja nicht mal eine Nudel isst er. Kommt das ganze aus dem Glas isst er es meistens problemlos. Nervt ganz schön...
mir wurde jetzt der Tipp gegeben es einfach auszusitzen, es immer wieder anzubieten. Variationen anzubieten und das spielen mit dem Essen als Entwicklung zu sehen. Es würde von alleine kommen, dass das Interesse größer wird. Aber mich frustriert es auch total wenn er alles runterwirft und nur Dinkelstangen futtert (wie bei dir das Marmeladenbrot)...
Es scheint aber als hätten viele hier das Problem zwischen dem ersten und zweiten Geburtstag, dass das Essen zum Nervfaktor wird...Hätt ich bei meinem nie erwartet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.