Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 16.06.2011, 8:24 Uhr

Schlechte Mutter weil Sohn bei Vater bleibt??

Du bist keine schlechte Mutter, ganz im Gegenteil.
Ich finde das so toll, das Ihr als Eltern trotz der Trennung zuallererst an die Kinder denkt und darüber ganz normal reden und entscheiden könnt. Ist ja leider auch nicht selbstverständlich.

Mir würde es sicher auch das Herz brechen in dieser Situation. Aber er ist erst 3 Jahre. Er weiß einfach momentan nicht, wohin mit sich und seinen Gefühlen.
Wenn der Vater die Möglichkeit hat, sich um den Kleinen zu kümmern, finde ich die Lösung vorerst nicht schlecht. Für Euren Junior wird es nicht noch weiter erschwert und Du kannst Dich in Deiner neuen Wohnung erst mal einrichten und Dich auf den Neustart konzentrieren.
Er ist ja nicht weit weg und beim Papa doch sicher gut aufgehoben. Ich würde den Kleinen halt immer abholen für Spielplatz und so. Das er schöne und lustige Momente mit Dir in Verbindung bringt. Wirst sehen, ganz schnell ist er auch sehr gerne wieder bei Mama.

Ich finde es eh schade, das in den Köpfen noch so verankert ist, das die Kinder zwangsläufig bei der Mutter zu sein haben, da am besten aufgehoben wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.