Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 08.10.2005, 11:17 Uhr

Schlafterror

müssen denn deine zwei im kiga schlafen? sprich doch mal mit den erzieherinen und eklär ihnen deine situation. es wäre doch ein versuch wert das sie mittags dort nicht schlafen um zu schauen ob es wirklich an der 1 std. mittagsschlaf liegt. am anfang hat meine auch immer nach dem kiga geschlafen - es war alles neu - hat mehr getobt etc. daran mußte sie sich erst gewöhnen. aber seit dem sie mittgas nicht mehr schläft ruft sie abends auch nicht mehr 20x.

wenn die erzieherinen allerdings drauf bestehen das deine 2 mittags schlafen würde ich persönlich sie nicht den ganzen tag da lassen. wie sieht es denn aus, bei uns gibt es auch die möglichkeit bis 14 uhr dort zu bleiben, sprich sie essen dort mittag, spielen noch ein wenig und dann kommt mama - wäre doch auch eine möglichkeit oder? meine du bist ja zuhause von daher würde es ja passen - klar ist es anstrengend mit noch einem 2 monate alten baby, aber abends keine ruhe mehr zu bekommen ist auch nicht gerade toll.

hoffe ich konnte dir ein bissel helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.