Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Licht am 07.10.2005, 19:45 Uhr

Flexa-Betten

hallo,
ich hab eine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit Betten der Firma FLEXA gemacht und würdet ihr die wieder kaufen bzw. was gefällt euch daran nicht?
Danke
Gruß IRENE

 
4 Antworten:

Re: Flexa-Betten

Antwort von max am 07.10.2005, 20:37 Uhr

Lisa hat ein Flexa Bett und ich finde es schon sehr gut. WIr hatten erst normales Bett und haben es letzte Jahr zum halbhohen Bett umgebaut.
Einziges Manko wie ich finde, das Holz ist sehr weich, d.h. man kriegt leicht Cuts rein.
Ansonsten jederzeit wieder.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa-Betten

Antwort von SilvanaR am 07.10.2005, 21:51 Uhr

es schaut toll aus, wir haben ein halbhohes -ABER NIE WIEDER
Ständig brechen bei uns die latten aus dem eingebauten Lattenrost durch und das Bett soll für jugendliche geeignet sein (meine Tochter ist 4 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa-Betten

Antwort von Tathogo am 08.10.2005, 21:21 Uhr

Flexa ist das Beste was unds passieren konnte ;o))
Nee,im Ernst.Wir haben das Etagenbett von Flexa und hatten uns vorher echt viele Betten angeguckt bzw"ausgetestet"...nur Flexa hat undseren Erwartungen entsprochen(Verarbeitung,Stabilität,Optik,Wandelbarkeit usw).
Nicht ganz billig in der Anschaffung-aber man braucht auch wirklich nur EINMAL eins zu kaufen-das hält bis die Kids daheim ausziehen(wenn nicht sogar länger*g*).
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa-Betten

Antwort von Safran am 09.10.2005, 0:20 Uhr

Wir haben Etagenbetten von FLEXA.
Bis jetzt schlief unser Grosser (etwas über 4 Jahre) in einem der Betten (unten), nun haben wir das zweite drüber gebaut, er ist nach oben umgezogen und der kleine Bruder (2J. 4Mo.) schläft unter ihm.
Wir haben aber immer zur Sicherheit Stangen an der Ausssenseite angebracht, der Grosse hatte also die für oben geplanten Stangen sogar als er unten schlief. Dadurch beherrscht er jetzt schon prima das rausklettern.
Auch für den 2. haben wir jetzt unten zusätzliche Stangen angebracht, obwohl sie laut Hersteller nicht geplant sin. Dadurch hat auch er nur einen kleinen Ausgang, kann aber kaum nachts rausfallen.
Wir fanden ganz praktisch, dass man die Betten immer wieder anders aufbauen, bzw. kombinieren kann.
LG,
Safran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.