Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 01.06.2006, 20:38 Uhr

Schlafen...

Hi,

ich bin nicht all zu oft hier, da ich momentan mehr im SeptemberForum unterwegs bin.
So jetzt aber zu meinem Problem:
Ich hab eine Tochter die jetzt den Monat 22 Monate alt wird. Sie hat endlich vor 4 Wochen 2 Wochen lang durchgeschlafen und dann von jetzt auf dann nicht mehr. Sie sagt Hunger und hört erst auf zu schreien wenn sie was bekommt...wir sind jede Nacht 3 Stunden wach und seit ner Woche immer ca. 6 mal draussen, da sie gar nicht mehr schlafen will.
Ich bin echt am Ende...ich weiss nicht was sie hat...sind das schon die 2.Backenzähne? Aber warum geht das so lange? Sie hat erst mit den Eckzähnen so lange rum gemacht bis sie durch waren und jeztz hat sie gerade schön geschlafen und schon wieder ist es vorbei. Was kann ich denn da machen? Bitte helft mir...ich hab schon streit mit meinem Mann deswegen...

Liebe Grüße und danke
Bea

 
4 Antworten:

Re: Schlafen...

Antwort von Friedie am 01.06.2006, 20:47 Uhr

Hallo Bea,

unsere Tochter ist auch 22 Monate und wir haben seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Wir schieben es auch auf die Zähne, dann auf Husten aber letztlich läuft es immer auf dasselbe hinaus; HUNGER !!! Wir machen es jetzt so, dass wir gar nicht erst abwarten, wenn sie jammert, ob sie wieder einschläft, sondern wickeln sie im Dunkeln und dann bekommt sie eine große Milchflasche Vollmilch. Danach schlafen wir alle am schnellsten wieder ein.
Vielleicht klappt das bei euch ja auch ?

Liebe Grüße von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...

Antwort von eiskaffee am 01.06.2006, 21:44 Uhr

Vielleicht auch einfach nur ne Phase....sowas kommt bei uns auch häufiger vor, mal schläft er wochenlang super durch und mal wird er Nachts 2-3 mal wach.....
Geht auch wieder vorbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...

Antwort von Mutterschoof am 01.06.2006, 22:36 Uhr

Hi,

Wir füttern noch 3er Milumil...und sie bekommt morgends und abends vor dem Schlafen eine große Flasche...ausserdem hat sie jetzt schon 14 kg...ich finde das viel und eigendlich sollte sie Nachts nichts mehr essen...aber ich denke wir versuchen es und wenn die Phase um ist wird es bestimmt auch wieder besser...oder?

Danke für die Antworten...da müssen wir wohl jetzt durch.
Liebe Grüße und gute Nacht
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen...

Antwort von Friedie am 02.06.2006, 14:32 Uhr

Hallo Bea,

bei uns war letzte Nacht wieder Ruhe ! Sind wahrscheinlich wirklich Phasen bei den Zwergen.
Wir sind übrigens froh, dass unser Mausi noch eine Extraportion Kalorien bekommt, sie wiegt nur etwas über 9 kg bei knapp 80 cm.

Nochmals liebe Grüße und euch hoffentlich auch bald wieder Durchschlafnächte !!!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.