Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zickchen am 28.11.2013, 15:16 Uhr

schlaf 15 monate

also, sie bekommt zum abendessen 1-2 Stullen und obst- oder gemüse-Stückchen, (gegen 17:40) und danach gegen 18:00 uhr noch eine Milch (250 ml), danach leg ich sie ins Bett und sie schläft seelenruhig ein. Wie sonst auch..zum Glück..

Dann wird sie gegen 4 Uhr wach, bekommt wieder eine Milch (250 ml )und ihren Milchbrei (150-250g). Danach will sie nicht mehr ins Bett.. Nur die Milch reicht ihr auch nicht. Dann kommt sie in ihre spielecke (3x3m) und spielt 1-2 Stunden ganz lieb und schläft meist nochmal für eine Stunde ein. kommt drauf an, wann sie einschläft, manchmal schläft sie dann vormittags gegen 10 nochmal 45 min. und nachmittags gegen 14 uhr nochmal 0,5-1 Stunde. Ich kann sie auch nicht wachhalten, das möchte ich auch nicht..wenn sie ihren schlaf braucht, dann bekommt sie ihn.. das habe ich schon immer so gemacht..und hatte bisher auch nie probleme damit..wie gesagt abends ist sie dann trotzdem müde und schläft schön ein.. Das können ja auch nicht nur die zähne sein..nicht jeden tag seid 4 wochen.. sie hat jetzt zwar viele gleichzeitig bekommen (10 Stück in 8 Wochen) aber so ist sie ja ganz ruhig...alles seltsam.. scheint morgens nur Hunger zu sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.