Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 27.11.2013, 18:28 Uhr

an den Weihnachtsmann schreiben

hallo ,

ich schrieb heute fuer meine kleinen kinder an den Nikolaus und Weihnachtsmann.
Macht das Sinn bekommt man da Antwort und auch das was sich die Kinder.wuenschen ?? Die wuensche wurden rein geschrieben.
habt ihr das schonmal gemacht ?

lg und danke

 
7 Antworten:

Re: an den Weihnachtsmann schreiben

Antwort von FashionStyle am 27.11.2013, 18:35 Uhr

Na das wäre ja was, wenn man da bekommt was die Kinder sich wünschen....jedes Mädchen würde hinschreiben, dass es sich ein Pony wünscht.

Soweit ich weiß, bekommt man einen Antwortbrief und Malbuch und Bunstifte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an den Weihnachtsmann schreiben

Antwort von mama2010 am 27.11.2013, 18:40 Uhr

ja hätte sein koennen.den schliesslich sagt man ja die geschenke sind vom weihnachtsmann. wenigstens etwas das wäre auch nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an den Weihnachtsmann schreiben

Antwort von elfine am 27.11.2013, 21:32 Uhr

unsere durfte mehrere Sachen aufmalen und der Weihnachtsmann hat das ausgesucht was es zurzeit hatte. Auf diese Idee kam mein Kind von alleine. Also soll so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja der Antwortet hier eine adresse

Antwort von Baby2012Maslinica am 28.11.2013, 13:39 Uhr

Ich habe letzte Woche einen Brief für meinen kleinen (21 Monate) geschrieben, heute kam ein Brief vom Weihnachtsmann und 4 Postkarten zum Ausmalen und zum verschenken waren noch dabei. Hier die Adresse: An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja der Antwortet hier eine adresse

Antwort von Missy27 am 28.11.2013, 14:28 Uhr

Das ist totale Verarsche. Wir haben da noch nie hingeschrieben aber schon das zweite Jahr in Folge "Antwort" vom Weihnachtsmann bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja der Antwortet hier eine adresse

Antwort von kati1976 am 28.11.2013, 16:02 Uhr

Hier wird das immer im kiga und in der Schule gemacht und es kommt immer eine Antwort

Mal sind sticker drin, oder stifte oder Postkarten und ein Brief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von mama2010 am 29.11.2013, 7:11 Uhr

ok zwar nicht das was sichbein kind wuenscht aber besser als nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Christkind oder Weihnachtsmann

Kommt denn bei euch allen immer nur das Christkind am Heiligabend,seid ihr alle christlich? Komme aus dem Osten,habe nichts mit der Kirche am Hut,kenne nur die Tradition mit dem Weihnachtsmann... Und in vielen Kitas kommt doch auch meist der Weihnachtsmann.Sagt ihr denn euren ...

von Sonja-Lady 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsmann

Hilfe: 4-jährige will schreiben lernen

Meine Tochter, gerade 4 geworden, will ständig wissen, wie man alles mögliche schreibt! Ihren Namen schreibt sie seit einem Jahr (seit der große Bruder eingeschult wurde), dann kamen Mama, Papa, Oma und Opa dazu, aber das reicht ihr jetzt nicht mehr. Sie schreibt alles nach, ...

von Bubbles 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreiben

An den Weihnachtsmann glauben

Hallo, mein Sohn ist gerade in die 2. Klasse gekommen. Letztes Jahr kamen schon komische Fragen, ob es den Weihnachtsmann/Christkind wirklich gibt. Es hätten einige nein gesagt. Letztes Jahr habe ich mich noch so rausreden können. Nun sagt er, er will eine Kamera aufstellen ...

von carlo29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsmann

Was würdet Ihr Eurem Arbeitgeber schreiben bzw. vorschlagen?

Hallo, wer kann mir einen Tip geben und zwar: Das 3. Elternjahr endet am 13. Jan. 2012. Mein Arbeitgeber hat mich vor Bekanntgabe meinerseits meiner Schwangerschaft selbst gekündigt,d.h. er will mich eh loswerden. Ich willl auf keinen Fall zurück, da mein Chef ein Arsch ist; ...

von Alias70 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreiben

Der Weihnachtsmann hat das große Bett gebracht

Hallo wie habt ihr euren heilig Abend verbracht? Wir übernachteten bei meinen Eltern und hatten gestern Nachmittag noch Gelgenheit das große Bett aufzubauen für unsere Tochter. Das war heute dann eine Überraschung - der Weihnachtsmann hat ihr das große Bett gebracht. Da ...

von Roxylady 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsmann

Muss mir was von der Seele schreiben

Hallo, mein Großer ist drei Jahre und mein Kleiner eine Woche. Mein Mann ist beruflich sehr, sehr eingespannt. Er nimmt sich aber jede Minute die er hat für seine Kids und mich und hatte jetzt auch eine Woche frei. Er und meine Kinder sind das beste das mir je passiert ...

von Franni 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreiben

Nun will ich hier auch mal schreiben...

Also, mein Sohn (geb Aug 2006) besucht seit August eine Spielgruppe (nur zwei mal die Woche für 2,5 Std). Er ist ein extrem sensibles Kerlchen und sehr reizoffen, so dass diese Schonvariante für ihn genau richtig ist! Er geht in einen ganz tollen Kiga und fühlt sich im Prinzip ...

von Muddie2006 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreiben

sohn trotz muss mama mal sich von der seele schreiben;)

hallo;) mein sohn 27 monate ist voll der trotzkopf normal ich weiss. aber in letzer zeit ist viel vorgefallen mit nachbarstress der meinen sohn angegriffen hat. mann auch kaum da die arbeit ruft leider viele schon im urlaub und die firmen wollen gerade jetzt ihr geld los ...

von Tixtax 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreiben

muss mir mal was aus der Seele schreiben

hallo, muss mal etwas luft raus lassen und zwar geht es darum mein freund (31J.) seine Mutter (50j.) wohnt nur im Winter in unserer Stadt und den rest des Jahres im Garten (in einem Kleinen Dorf) der ca.30 km weg ist von uns bzw eine 3/4 std. Auto fahrt mit Fahrrad ist mein ...

von nicolh 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreiben

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.