Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 02.04.2004, 22:38 Uhr

Schaukelgestell aus Holz oder Metall?

Wir haben ein schaukelgestell aus Metall, da unsere Schaukel am Hang steht und wir dafür eine Lösung gefunden haben,wie man die Schaukel dann aufstellen kann. Meine Alte Kinderschaukel aus Metall hat übrigens 25 Jahre gehalten!
Wenn man so eine Doppelschaukel will, also wo zwei Kinder gegenüber sitzen können wird man auch nur eine Metallschaukel nehmen können.
Holz hätte mir auch gut gefallen, kam aber wegen dem Gelände bei uns nicht in Frage. Wichtig: man muss eine Holzschaukel gut Pflegen, denn bei den Nachbarn holt sich meine Tochter immer wieder Spreisen in die Hände vom rauhen Holz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.