Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 29.08.2018, 14:20 Uhr

Sache verloren

Eine Anzeige, weil jemand eine gefundene Decke weg getan hat? Wegen was soll die dann sein?
Stell dir vor, eines Tages bekommst du nen Brief von der Staatsanwaltschaft, in der steht dass du ne Anzeige hast, weil du rumfliegenden Kram von der Straße gesammelt hast. Das ist kein Diebstahl.

Du kannst ja mal beim Einkaufszentrum anfragen, ob die so nett wären mal zu schauen. Aber dann müsstet ihr schon etwa wissen wann die Decke wo in etwa liegen müsste. Stell dir mal sonst den Aufwand vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Stofftier Ente verloren

Hallo ihr Lieben, ein Drama nimmt ihren Lauf! Gestern morgen sind wir mit dem Zug aus dem Urlaub wiedergekommen. Mein Sohn hatte seine weisse Stoffente die ganze Zeit in seiner Hand. Wir hatten dadurch das unser Zug eine sehr lange Verspätung hatte in Nürnberg am Hauptbahnhof ...

von Hopefulraisin 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.