Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 20.01.2012, 13:09 Uhr

Rote Wangen

Halo an alle mein Sohn fast 15.Monate alt hat sehr oftb rote Wangen und warme auch kennt ihr sowas ist es bei euren Zwergen auch..also denke nicht das er Fieber hat er glüht nicht er lässt sich schwer Fieber messen mag er gar nicht..Danke

 
4 Antworten:

Re: Rote Wangen

Antwort von Ami80 am 20.01.2012, 13:17 Uhr

Zähne vielleicht?
Wo misst du denn Fieber? Wir haben ein Ohr Thermometer, das klappt prima. Ist zwar nicht so supergenau wie im Po aber ich finde in dem Alter kann man da nicht mehr messen.
Und wenn er richtig Fieber hätte würdest du das merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Wangen

Antwort von missy5555 am 20.01.2012, 13:47 Uhr

im Popo deswegen marg es nicht so werde mir am besten auch eins fürs Ohr besorgen...das Problem ist er hat nie so richtig Fieber deswegen weiss ich es nicht so genau denke mal wenn es fieber wäre würde er ja total glühen also der ganze Körper...Oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Wangen

Antwort von PhiSa am 20.01.2012, 14:05 Uhr

ja kenne ich.

entweder waren es die zähne. oder sie waren einfach übermüdet.

haben sie beide heute noch (2+5 jahre = aber jetzt nur wg. müdigkeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Wangen

Antwort von Ami80 am 20.01.2012, 23:21 Uhr

Ja kauf dir eins fürs Ohr das ist echt angenehmer. Da kannst du dann auch nachts messen wenn du dir nicht sicher bist. Aber ein richtig fieberndes Kind erkennst du auch ohne Thermometer. Meine glüht da richtig. Außerdem atmen sie da auch anders. Ich werd auf jedenfall immer schnell wach davon.
Aber wenn du dann was geben willst solltest du ja wissen wie hoch die Temperatur ist. Wir haben das von Braun (Thermoscan) und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.