Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 07.04.2014, 0:06 Uhr

Richtige Wahl für den ersten Kinderwagen

Hallo Sabine,
wir hatten einen Teutonia Mistral S und haben den fast unbenutzt wieder verkauft: unser Kind hat Kinderwägen gehasst. Ein absolutes Tragekind, glücklich war er in seiner Manduca.
Als er sitzen konnte und wir den Kiwa umbauen konnten, dass er sitzend nach vorne schauen kann, haben wir einen Teutonia Fun gekauft. Mit dem bin ich ganz zufrieden, da kann man auch gut das Laufrad dranhängen. Für Reisen habe ich einen Chicco London.
Hast Du schon mal daran gedacht, vielleicht Tragen bzw. Tragetücher auszuprobieren? Gerade die Kleinen sind halt oft sehr nähebedürftig und auch bei Bauchweh oder abends ist es ganz angenehm, wenn man das Kind in ein Tuch oder in eine Trage setzen kann und nicht "per Hand" durch die Gegend schleppt. Auch in Kaufhäusern, beim Wandern, für Kurzeinkäufe fand ich die Trage immer Klasse, weil man da keine Probleme mit Rolltreppen/ Treppen/ engen Läden/ Türen hat.
Achja, und in einer Trage kann man auch gut "heimlich" stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.