Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 13.09.2009, 21:01 Uhr

@Reni+Lena

Ich bin zwar nicht Reni (+ Lena), antworte aber trotzdem, denn ich denke nämlich genauso darüber (aber wie DU - NICHT(!!!) wie Reni (+ Lena)!

Und da ich es extrem unhöflich finde, der betreffenden Person nicht DIREKT zu antworten, sondern stattdessen ÜBER sie (negativ!) zu schreiben, spreche ich nun Reni (+ Lena) direkt an:

@Reni + Lena: Du WILLST es nicht lernen und verstehen, oder?! - Denn du beharrst ja total engstirnig auf DEINER Meinung; nämlich, dass das (Auf-die-"PFOTEN"/"GRIFFEL"/-den-Po)-Hauen DAS Nonplusultra und das EINZIG RICHTIGE ist! Und lässt dir da partout nichts sagen und lässt keine anderen Meinungen gelten! Und Hauptsache, der Zweck heiligt die Mittel, oder?

-DU forderst von deinen Töchtern VEHEMENT Respekt und Gehorsam ein

-DEINE Töchter sollen aufs Wort parieren und wie die Zinnsoldätchen in Reih' und Glied strammstehen, wenn Muttern das will und pfeift, weil es sonst nämlich was setzt, wenn dies nicht geschieht (ach halt - nein, nicht ganz, denn dann SCHEPPERT'S ja!).
(Tja, bei mir scheppert's auch, wenn
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich mal (versehentlich!) Geschirr zerdeppere! Aber auch NUR DANN! - Gut, war ein Scherzchen am Rande - obwohl mir gar nicht zum Scherzen zumute ist und das ganze auch überhaupt gar nicht lustig ist.

Wie gesagt, DU fordest ALLES von deinen Töchtern in Sachen Respekt und Gehorsam, aber DU SELBER hältst dich überhaupt nicht bzw. am allerwenigsten dran.
Gut, ich möchte jetzt nicht verlinken, aber DU - und NUR DU - darfst ja auch zu deinen Kindern "faule Socke" und "Halt' die "SCHNATTER"!" sagen, aber deine TÖCHTER dürfen das nicht! Und diese ganze Hierarchie - Kinder dürfen NICHTS und Erwachsene dürfen ALLES - Erwachsenen hat man GEFÄLLIGST Respekt zu zollen - Kindern hingegen NICHT - finde ich absolut daneben sowie zum ! Auch wenn du es weiterhin nicht einsiehst und auch wenn dir das nicht passt, aber ich kann mir das einfach nicht verkneifen!

Und wenn ich DAS schon lese:

"Hab meiner Tochter auch schon auf offener Straße den Hintern gründlich verhauen weil sie sich bockig von der Hand losgerissen hat und fast in ein Auto gelaufen wäre..das hat sie sich gemerkt und dazu stehe ich auch."

Den Hintern GRÜNDLICH _ VERHAUEN - soso - aber du weißt schon, dass das seit nun mehr 9 - in Worten - NEUN - JAHREN VERBOTEN ist, nicht wahr?! Nur willst du es halt nicht wahrhaben - SO sieht's nämlich aus! Traurig, traurig - und manche sollten halt keine Kinder bekommen und haben dürfen - und da gehörst du auch dazu! Aber du wirst nun sicher wieder erzählen und dich damit geschickt herausreden, dass deine Töchter es ja sooo gut haben und sie sooo eine schöööne Kindheit haben und genießen dürfen, dass sie glücklich sind und dich ja sooo liebhaben... usw... usf... Aber das sagen sie schließlich ALLE (und damit meine ich ALLE ELTERN!). Aber was wollt ihr schon auch anders sagen... ja nee, ist schon vollkommen klar!
Wie würde es denn DIR gefallen, wenn man DIR mal den Hintern "GRÜNDLICH _ VERHAUEN" würde, wenn DU mal nicht so tickst, wie andere das haben wollen?! Nun... ???? Das allbekannte Sprichwort "Was du nicht willst, das man dir tu' - das füg' auch keinem andern zu!" solltest DU als allererstes mal beherzigen!

Ist echt nicht zu fassen, was du so alles vom Stapel lässt, was Erziehung (die ja mehr an ZUCHT und ORDNUNG erinnert) anbelangt! Genau wie vor 50 Jahren und noch länger vorher!

Und auch sehr schön, dass du JEDEM, der seine Kinder NICHT körperlich straft, erzieherisches Unvermögen attestierst und weißt, dass ALLE Kinder und Jugendlichen, die die körperliche Strafe nun mal NICHT "genießen"(???) durften, später zu Delinquenten mutieren! Aber wenn du meinst...

Na, dann gelte ich aber 100 000x lieber als UNfähig, was die Erziehung anbelangt, wenn ich das Wegstellen einer wertvollen Vase oder eines anderen wertvollen Gegenstands bevorzuge - oder aber das Wegtragen oder Wegführen des Kindes - und das Hauen auf die "PFOTEN"/"GRIFFEL" - wie du diese Körperteile so NETT und RESPEKTVOLL nennst - total ablehne! Und wenn ich SOWAS schon lese, dass du das Verbot mit allen Mitteln durchDRÜCKST!!! Wird ja immer besser!

Meine Güte, überdenke und überarbeite mal deine derart vorsintflutlichen Erziehungsmethoden gründlich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.