Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurore am 14.09.2009, 15:00 Uhr

Also dürfte ich nach Deiner Definition...

... alle Leute verhauen, die laut meinem Ermessen "nicht mit mir auf einer Stufe stehen"? Cool!

Sag mal, kannst oder willst Du nicht verstehen, dass Angst und Respekt zwei verschiedene Paar Schuhe sind? Letzteren kann man sich nicht "erprügeln", sondern muss ihn sich verdienen...

Und nein, meine Kinder werden nicht antiautoritär erzogen, ich bin ihre Mutter, nicht ihre Freundin, aber dennoch halte ich den von Dir so hochgelobten "Klaps" nicht für ein probates Erziehungsmittel, sondern für eine Respektlosigkeit den Kindern gegenüber - von denen Du ja widerum ein Höchstmaß an Respekt forderst...

Nimm's mir nicht übel, aber wenn ein Mensch jenseits der 40 (und auf der Tatsache, dass Du ja sooo viel älter bis und sooo viel mehr Lebenserfahrung hast, reitest Du ja gerne herum...) immernoch nicht dazu in der Lage ist, sich selbst mal in Frage zu stellen und seine Einstellung kritisch zu überdenken, dann ist das für mich ein Armutszeugnis!

Aurore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.