Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 14.09.2009, 19:24 Uhr

Achduschande

Ist ja klar, daß alle anderen Kinder, die keine Schläge "genießen" dürfen, unfreundliche, faule Bratzen sind, die nichts auf die Reihe kriegen. Logisch.
Mein Sohn ist freundlich, sagt bittedanke, ist pfiffig und empathisch und akzeptiert meist Grenzen. Und das alles ohne Schläge, obwohl er teilweise einen elenden Dickkopf hat.
Übrigens habe ich ihn teilweise zwanzig mal von irgendwas weggeholt. Erziehung ist Geduldssache. Wenn man keine Geduld hat, sind Schläge natürlich ein Mittel, damit die Kinder besser spuren. Deswegen wurden Kinder früher geprügelt - weil die Eltern keine ZEIT hatten, sich richtig zu kümmern, weil sie aufs Feld mußten, weil noch 5 andere Kinder da waren, weil die Eltern damals noch keine Ahnung von Kinderpsychologie hatten. Respekt oder Verständnis erzeugt man damit nicht. Höchstens duckmäuserische Jasager, um Deine argumentativ wertvolle Erläuterung zu übernehmen.
Mich kotzen solche Schwarzweißpostings elend an - aber komischerweise erwarte ich von Dir nichts anderes. Ich werde mich auch nicht weiter äußern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.