Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 14.09.2009, 13:56 Uhr

ach mensch mampfi....*seufz*

steht doch alles unten..zig mal erklärt.

Weil eine 2,3 jährige einfach bestimmte regeln einhalten muss, auch wenn sie sie noch nicht versteht.
jetzt "denken" meine Kinder und halten sich dadurch an die regeln...

Ich habe einfach keine Lust eine 2 jährige 10 mal von einer Glasvase wegzutragen wenn sie nicht hört. Und erklärungen gehen rechts rein..links raus, das kann ich mir genauso schenken.
Hat sie wieder hingelangt, gabs nach dem 5ten mal ein paar auf die Finger. das ist alles. Und dann hat sie eben nicht mehr hingelangt.

Aber angefangen hat alles weil ich gesagt habe, dass ich meiner Tochter auch schon mal auf offener Straße den Hintern verhauen habe, weil sie sich bockend, zickig und tobend losgerissen hat und auf die Straße laufen wollte. deshalb ist diese Diskussion entstanden.
Ich erkläre in einer Extremsituation nicht einer bockigen, tobenden, brüllenden 2 jährigen, dass sie nicht auf die Straße laufen darf . das ist verlorene Mühe.
Also hat der tobende zwerg ein paar auf den Hintern bekommen und war ganz schnell wieder klar im Dickschädel.

Kapiert?

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.