Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niffi am 06.11.2012, 20:32 Uhr

Reduzierte Rolle Mutter? Wie seht ihr das?

Hallo,

arbeiten ist zur Zeit noch kein Thema, weil unser Sohn (5M.) noch so klein ist. (Obwohl ich wirklich gerne würde...für ein paar Stunden die Woche)
Evtl. wenn er 1 Jahr alt ist...

Sport habe ich versucht, klappt zeitlich nicht! Aber nehme mir jetzt 1x wöchentlich nen Babysitter für 2-3 Stunden...leider mache ich in der Zeit automatisch Dinge, die ich mit Kindern als lästig empfinde z.B. Großeinkauf oder Klamotten einkaufen für mich und die Familie.

Ich denke aber, ich sollte mein Zeitmanagment nochmal überdenken und mich aktiv an der Themenauswahl der Gespräche beteiligen...das könnte schon was bewirken.

Aber von außen kommen halt immer nur fragen à la: "Und? Was machen die Kinder?" Tja, was soll man ne Vollzeitmama auch fragen?

Dass man evtl. die aktuelle politische Lage verfolgt oder an Umweltschutz interessiert ist, kommt ja auch keinem weiter in den Sinn...schade!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.