Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 20.06.2003, 17:55 Uhr

Re:

Hallo Henni!
Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur beipflichten: Sieh es gelassen, - auch wenn es schwer fällt. Lucas hat mir knapp 4 Jahren mal lange im Krankenhaus gelegen und jedes mal wenn die Ärztin zur Visite kam hatte er ein Ständerchen. Ihm war das völlig egal, der Frau Doktor auch, obwohl sie schon jedesmal geschmunzelt hat. Mir war es auch peinlich.
Jetzt ist er 8 jahre alt und aufgeklärt - und hat morgens nun auch einen Ständer und berührt sich auch gerne - in letzter zeit recht häufig, sprich ich erwisch ihn eigentlich ständig mit der Hand in der Hose.... ich habe ihm damals schon erklärt, das da ansich nichts bei ist, das man es halt aber besser machen sollte wenn man allein ist. Irgendwie ein sensibeles Thema, da hast du recht...hat einen auch irgendwie niemand drauf vorbereitet, ich hatte keinen Bruder und somit ist und bleibt der kleine Junge für mich manchmal ein unbekanntes Wesen...
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.