Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 11.03.2018, 7:46 Uhr

Rastlosigkeit und ignorant .

Es gibt halt Kinder, die von Natur aus etwas forscher sind als andere. Deshalb ist nicht eines dieser Verhalten "unnormal".

Meine Kinder haben all das, was deine macht auch getan und trotzdem gab und gibt es hier Phasen wo halt alles durch die Gegend flog und ein "Nein" eben mehr Ansporn als Unterbrechung bedeutete.

Manche Kinder testen ihre Grenzen halt deutlicher als andere.

Und ja, wenn ich mir meinen Bekanntenkreis anschaue, sind Mädchen da generell "braver" als Jungs und ich bezeifle, dass die alle "falsch erzogen" sind.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.