Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 11.03.2018, 12:31 Uhr

Rastlosigkeit und ignorant .

@Falbala

Mag bei Dir so sein. Darf wo anders anders sein ;-)

Man bekommt etwas : sagt danke.
Man möchte etwas : sagt bitte.

Zumindest unser Kind hat das sehr früh begriffen. Eltern und Umfeld leben es vor. Verständnis kommt ja nicht erst mit dem Sprechen :-) Manche sind da faul...

@alle Antworter:

Es ist überflüssig sich über normal und unnormal auszutauschen. Was ist schon normal und was unnormal..? Ich finde diese Bewerterei des Verhaltens befremdlich, nur deswegen war meine Antwort entsprechend. Wer von uns kann das Verhalten eines Kindes aus der Ferne einschätzen? Erziehung ist so individuell. Keine Grenzen? Grenzen, viele Grenzen... Letztlich ist doch nur wichtig, dass die Familie mit den Gegebenheiten zurechtkommt.

Sonniges We :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.