Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ipekelissa am 28.01.2018, 3:48 Uhr

Problem mit meine Tochter beim Essen und Milch trinken....

Hallo, ich brauche dringend Hilfe für meine Tochter. Sie ist 1 Jahr und 3 Monate alt, seit eine Woche möchte sie nichts essen und trinken, ich weis da nicht mehr was ich tuen soll :(( sie schläft zwar gut aber beim Essen und trinken haben wir einen Problem, habe schon alles getan damit sie etwas Milch und etwas zum Essen ins Bauch bekommt aber bringt nix. Ich dachte vllt währe es wegen den Zähnen aber glaube eher nicht, weil wo sie ihre ersten Zähne bekommen hat war es sehr streng mit ihr diesmal ist es nicht so ich verstehe es einfach nicht woher das kommt.... ::((((

 
4 Antworten:

Re: Problem mit meine Tochter beim Essen und Milch trinken....

Antwort von lubasha am 28.01.2018, 6:50 Uhr

Zwische dem ersten und zweiten Geburtstag kommt die Zeit, wo sie die Essmenge reduzieren. Wo ein apfelschnitz oder Keks zwischendurch ein Ausfall von Mittagessen bedeutet.

Schreibe dir auch, was sie tagsüber isst (alles! Jede Rosine!). Mein Kind war mit 1 gut 6 mal leichter als ich. Multiplitzere es mit entsprechenden Zahl (in meinem Fall mal 6) und entscheide dann, ob du damit satt und vessorgt wärest (in unserem Fall ein eindeutiges ja, und bei den 2 Gläsern Milich von ihnen am Tag.... nein, so viel wäre für meine Figur nicht gut).

Meine Kinder sind auch schlechte und meckerige Esser. Aber die wachsen und sind gesund (auf Holz klopf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem mit meine Tochter beim Essen und Milch trinken....

Antwort von Chillimohn am 28.01.2018, 7:24 Uhr

Mir mit meiner Hilfe ... also wie gehabt zuhause? Wo ich koche, worauf ich an diesem Tag Zeit, Energie und Lust habe? Und nicht aus einer Box mit den Angaben, die vorgegeben sind, damit es einheitlich schmeckt, aber mit meiner Hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem mit meine Tochter beim Essen und Milch trinken....

Antwort von mama-nika am 28.01.2018, 12:57 Uhr

Ist die Antwort vielleicht verrutscht? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem mit meine Tochter beim Essen und Milch trinken....

Antwort von lilke am 28.01.2018, 14:07 Uhr

Wenn das Kind nichts trinkt, dann geh mit ihr zum Arzt, sonst droht Austrocknung! Nicht essen kann man tolerieren, würde ich nach einer Woche dann aber auch mal zur Sicherheit beim Arzt prüfen lassen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Abstillen: Wie lange brauchen Kleinkinder Milch und wie viel / oft Fleisch?

Hallo! Mein Sohn wird bald ein Jahr und ich frage mich wie lange er noch Milch braucht. Es geht mir um den richtigen Zeitpunkt für mich für das abstillen. Aktuell stille ich ihn nachts noch (ab und zu auch tagsüber). Er bekommt zwar Abends Halbmilchbrei, aber die ...

von Glückliche__Mama 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchunverträglichkeit?

Hallo, unser Kleiner ist 18 Monate alt. Bereits im Sommer sind wir von der Pre-Milch auf normale Kuhmilch umgestiegen, morgens noch eine Flasche mit ca. 240 ml. Kurz nach Einführen der Kuhmilch bekam er rund um den Mund Pusteln/Pickelchen sowie Verstopfung. Wir haben dann ...

von sole3 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Nachts Milchflaschen wann und wie abgewöhnen

Hallo meine lieben, Meine Tochter 21 Monate bekommt zum zu Bett gehen eine Flasche Milch im Verhältnis 80ml Milch 160ml Wasser. Sie nuckelt nicht sondern trinkt sie komplett aus legt sie beiseite und schläft ein. Nachts wacht sie 1-3 mal auf und möchte wieder eine Flasche ...

von Tambelia 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch Flasche abgewöhnen

Hallo ihr lieben , Ich habe nun auch mal eine Frage , da ich langsam echt ratlos bin . Unsere Tochter , fast 1,5 Jahre bekommt zum einschlafen noch Ihre Flasche . Unser Tagesablauf ist so: 7.30 wird aufgestanden Um 8 uhr gibt es fruehstueck Um 8.30 geht es zur ...

von Sonnenscheinchen123 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Süchtig nach Milch?!

Hallo liebe Mamas! Mein Sohn, wird im September 2, wird nachts seit einigen Monaten wieder stündlich!!! wach und verlangt Milch! Wasser und Tee bringen leider gar nichts. Verdünne ich es, wird er noch öfter wach.. ich mache mir zum ...

von Edju 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzähne

Hallo meine lieben, Ich habe ein großes Anliegen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen und unterstützen.? Ich habe eine 2 1/2 jährige Tochter was Probleme hat bei ihren 4 schneidezähnen, laut Arzt müssen wir sie reisen lassen weil sich schon eiter gebildet hat? Aber die Sache ...

von Princess 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Stillen 14 Monate - Milch weg?

Hallo. Ich habe eine Frage zum Stillen meines nun schon 14 Monate alten Sohnes. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes: Ich habe mein Sohn immer voll gestillt und die Stillmahlzeiten immer weiter durch feste Mahlzeiten ersetzt. Bis ...

von H2009F2015 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Schnitte und Milch??

Hallo :) ich habe da auch mal eine Frage. Meine kleine (10Monate) schläft sehr gut durch bis ca. 7:30 uhr. Wenn sie wach ist gibt es Frühstück, meist 1 Toast mit Käse/Wurst und etwas Obst oder Gemüse . Zum Mittag gibt es selbstgekochtes oder auch mal ein Gläschen. Nachmittags ...

von jt86 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Haarverlust durch Milchschorf??

Hallo ihr leiben, meine kleine ist 2 Jahre und hat immer noch Milchschorf:-( Ihr gehen in letzter zeit viele Haare aus und sie krazt sich auch immer auf dem Kopf! Kann das davon kommen? Habt ihr mir einen Tipp wie wir den endlich los weden können? Vielen ...

von Butzimaus 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchflasche abgewöhnen

Unsere Kleine 2 jahre und 2 Monate alt trinkt Abends noch eine Milchflasche. In der Nacht auch fast immer eine Flasche. Eigentlich machts mir ja nix aus ein Flascherl zu machen. Doch schön langsam will ich sie weg haben. Gerade hatten wir wieder das Problem, sie ist verschnupft ...

von Dreli 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.