Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonia17 am 01.06.2003, 22:34 Uhr

Planschbecken - Habt Ihr da Tips?

Hallo,
wir wollen uns gern ein Planschbecken für den Garten anschaffen. Unsere Kleine ist jetzt 11 Monate alt. Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Teilen? Welche taugen was und wo bekommt man sie? Zum Aufblasen, zum Aufbauen???
Dankeschön und Gruss
Antonia17

 
2 Antworten:

Re: Planschbecken - Habt Ihr da Tips?

Antwort von Snowbear am 02.06.2003, 9:13 Uhr

Hi!

Wir hatten mal eins zum aufblasen, da waren wir sehr zufrieden mit. Allerdings hat das der Opa geschenkt und hat gedacht, na wenn schon denn schon, und hat gleich das mit dem größten Durchmesser besorgt. Man glaubt ja gar nicht wieviel Wasser da rein paßt... :-) Ich würde an Eurer stelle erstmal ein kleines nehmen (es sei denn es sollen mehrere Kinder rein). Man muß ja auch nicht gleich alle drei Ringe aufpusten, die Gefahr daß die Kleinen da mal drüberfallen ist ja auch gegeben. Außerdem gibts glaub ich auch welche wo man den Boden aufblasen kann, da tun sie sich nicht so weh, wenn sie mal hinfallen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Planschen :-)

Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planschbecken - Habt Ihr da Tips?

Antwort von Silvia3 am 02.06.2003, 11:28 Uhr

Nachdem unser aufblasbares Schwimmbecken innerhalb kürzester Zeit Löcher hatte, haben wir kein neues gekauft, sondern nehmen jetzt die eine Hälfte einer Sandmuschel als Planschbecken. Zwei Kinder können darin sitzen, man kann es auch in gefülltem Zustand noch hin- und herbewegen und es läßt sich leichter auskippen als ein aufblasbares. Kaputt geht das Ding auch nicht so schnell. Da Deine Kleine erst 11 Monate alt ist, reicht es von der Größe her alle mal. Kann ich nur empfehlen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.