Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimmimaus am 16.04.2012, 14:53 Uhr

Oh Mann- kann man irgendetwas tun?- Kleine liegt immer quer

Danke für Eure Ideen. Jetzt arbeitet mein Mann erstmal nachts- dann ist genug Platz und wenn dann das neue Bett da ist, werde ich mir etwas Zeit nehmen ,um sie an ihr Bett zu gewöhnen. Bisher habe ich das Einschlafritual immer sehr kurz gehalten und sie auch nicht beim Einschlafen begleitet.

Das neue Bett beizustellen geht aus Platzgründen wahrscheinlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.