Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 15.04.2012, 20:51 Uhr

Oh Mann- kann man irgendetwas tun?- Kleine liegt immer quer

Eventuell solltest Du sie einfach mit viel Ruhe, Nerven und Geduld und etwas Spucke, wieder komplett an ihr eigenes Bett gewöhnen, wenn sie dort auch MIttagschlaf macht, müßte das klappen, leg dich anfangs abends daneben. Vielleicht kannst DU ne Matratze daneben legen, damit Du ein zwei Nächte dort schlafen kannst..

Ich kann auch nie richtig schlafen, wenn unser Sohn bei uns liegt, dann bin ich demaßen gerädert am nächsten Morgen, dass gar nichts mehr geht, so kann ich nicht arbeiten, und er schläft auch nicht wirklich gut. Deswegen schläft auch jeder in seinem Bett. Es gibt ein Elternbett und ein Kindbett fertig.

Jeder hat sein Bett, damit er gut schlafen kann. Das akzeptiert er jetzt, Ausnahme ist natürlich, wenn er krank ist zum Beispiel, oder wenn er böse geträumt hat, und wenn er morgens aufwacht, darf er natürlich rüber kommen, aber einschlafen und nachts schlafen tut jeder in seinem Bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.